Liebe Freund*innen Bourbaki Kino/Bar

Uns liegt bewegtes und bewegendes Kino am Herzen. Deswegen haben wir den «Verein Drehmoment» ins Leben gerufen. Benannt nach dem denkmalgeschützten Drehkranz, der die Bourbaki Bar täglich kreisen lässt, soll der Name Programm sein: Wir wollen erhalten, was wir schätzen, und neue Projekte in Bewegung bringen. Du kannst uns dabei unterstützen: Als Mitglied des «Verein Drehmoment» leistest du einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Kinokultur in der Stadt Luzern, trägst zum Fortbestehen des Kino Bourbaki bei und ermöglichst die Umsetzung neuer Projekte.

Einzelmitgliedschaft

Als Mitglied profitierst du von Gratiseintritten für dich und deine Begleitung, Verlosungen und punktuellen Einladungen zu bestimmten Veranstaltungen und Spezialvorstellungen. Die Mitgliedschaft ist an den Besitz einer Kinokarte gebunden. Solltest du noch keine Kinokarte besitzen, erhältst du diese als Begrüssungsgeschenk. Falls du bereits eine Kinokarte besitzt, erhältst du als Begrüssungsgeschenk einen Betrag auf deine Karte gutgeschrieben.

Die Mitgliedschaft läuft jeweils von Januar bis Dezember*:

• CHF 100: Gratiseintritt für 2 Personen für eine Vorstellung im Kino Bourbaki und CHF 20 Guthaben auf die Kinokarte
  • CHF 200: Gratiseintritt für 4 Personen für eine Vorstellung im Kino Bourbaki und CHF 40 Guthaben auf die Kinokarte
  • CHF 500: Gratiseintritt für 10 Personen für eine Vorstellung im Kino Bourbaki und CHF 100 Guthaben auf die Kinokarte

* Für ab Juli gelöste Mitgliedschaften werden Mitgliederbeiträge und Gegenleistungen für das laufende Jahr um 50% gekürzt.

Firmenmitgliedschaft

Deine Firma möchte uns unterstützen? Als Mitglied profitiert die Firma jährlich von Gratiseintritten für die Mitarbeitenden und punktuellen Einladungen zu bestimmten Veranstaltungen und Spezialvorstellungen.

Die Mitgliedschaft läuft jeweils von Januar bis Dezember*:

• CHF 300: Gratiseintritt für 5 Personen für eine Vorstellung im Kino Bourbaki
  • CHF 500: Gratiseintritt für 10 Personen für eine Vorstellung im Kino Bourbaki
  • CHF 1000: Privatvorstellung (bis maximal 20 Personen) im Kino Bourbaki

Migros Support Culture

Mit "Migros Support Culture" kannst du den Verein Lini 32 jetzt ganz einfach unterstützen! Vereinsbon (erhältst du ab einem Einkauf im Wert von 20 CHF in einer Migros-Filiale) mitnehmen, Code scannen und dem "Verein Linie 32" zuteilen - finito!

Über diesen Link kannst du die Bons direkt zuteilen. Vielen Dank!

Spenden

Du willst nicht Mitglied werden, aber trotzdem den «Verein Drehmoment» unterstützen? Für Spenden auf folgendes Konto bedanken wir uns herzlich:
CH47 0900 0000 1562 1615 1, Verein Drehmoment, Löwenplatz 11, 6004 Luzern

via Banküberweisung                  via TWINT

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied im Verein Drehmoment werden? Das freut uns sehr. Entscheide dich für deine Wunsch-Mitgliedschaft und fülle das Kontaktformular aus. Wir werden dir im Anschluss eine Rechnung zukommen lassen.

Freund*innen

• Thomas Fischler
  • Ueli Kaltenrieder
  • Wolfgang Blösche

Und 62 weitere Freund*innen, die nicht namentlich aufgeführt sind.

Newsletter

Du hast dich beim Registrieren nicht für den Drehmoment Newsletter angemeldet und willst dies nachholen? Hier geht’s zur Anmeldung!